Menü +

Professionelles Zeitmanagement im Unternehmen

Professionelles Zeitmanagement im Unternehmen ist ein wichtiger Faktor, da effektives und effizientes Arbeiten im verdichteten beruflichen Arbeitsalltag eine entscheidende Rolle spielt. In diesem Seminar lernen Sie Methoden des Zeitmanagements kennen, z.B.: Festlegung von Prioritäten, Zeiträubern und Zeitfallen auf die Spur kommen, Meilensteine setzen, Erstellung von Checklisten. Eine Entspannungsübung rundet das Programm ab.

Veranstaltungsort:

Inhouse

Zielgruppe:

Führungskräfte
Mitarbeiter
Teams

Zeitraum:

eintägig, nach Vereinbarung

Gruppengröße

max. 15 Teilnehmer

Kosten:

  • 800,00 € (zzgl. MwSt.)
  • Reisekostenpauschale: 150,00 € (zzgl. MwSt.)
  • Gesamt: 950,00 € (zzgl. MwSt.)

Seminarleiterin

Dr. Evelin Fäntzel

Profil

Die Seminarleiterin ist promovierte Diplom-Supervisorin (DGSv), Individualpsychologische Beraterin und DGQ Auditorin Qualität®.

Informationen zum Thema „Supervision“ finden Sie hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.