Professionelles Zeitmanagement im Unternehmen

Methoden des Zeitmanagements

Professionelles Zeitmanagement im Unternehmen ist ein wichtiger Faktor, da effektives und effizientes Arbeiten im verdichteten beruflichen Arbeitsalltag eine entscheidende Rolle spielt. In diesem Seminar lernen Sie Methoden des Zeitmanagements kennen, z.B.: Festlegung von Prioritäten, Zeiträubern und Zeitfallen auf die Spur kommen, Meilensteine setzen, Erstellung von Checklisten. Eine Entspannungsübung rundet das Programm ab.

Veranstaltungsort: Inhouse

Zielgruppe: Führungskräfte, Mitarbeiter, Teams

Zeitraum: eintägig, nach Vereinbarung

Gruppengröße: maximal 15 Teilnehmer

Kosten:

  • 800,00 € (zzgl. MwSt.)
  • Reisekostenpauschale: 150,00 € (zzgl. MwSt.)
  • Gesamt: 950,00 € (zzgl. MwSt.)

Seminarleiterin: Dr. Evelin Fäntzel

Profil

Die Seminarleiterin ist promovierte Diplom-Supervisorin (DGSv), Individualpsychologische Beraterin und Auditorin für Qualität.

Informationen zum Thema „Supervision“ finden Sie hier: