Professionelles Zeitmanagement im Unternehmen

Methoden des Zeitmanagements

Professionelles Zeitmanagement im Unternehmen ist ein wichtiger Faktor, da effektives und effizientes Arbeiten im verdichteten beruflichen Arbeitsalltag eine entscheidende Rolle spielt. In diesem Seminar lernen Sie Methoden des Zeitmanagements kennen, z.B.: Festlegung von Prioritäten, Zeiträubern und Zeitfallen auf die Spur kommen, Meilensteine setzen, Erstellung von Checklisten. Eine Entspannungsübung rundet das Programm ab.

Veranstaltungsort: Inhouse

Zielgruppe: Führungskräfte, Mitarbeiter*innen, Teams

Zeitraum: eintägig, nach Vereinbarung

Gruppengröße: maximal 15 Teilnehmer*innen

Kosten:

  • 800,00 € (zzgl. MwSt.)
  • Reisekostenpauschale: 150,00 € (zzgl. MwSt.)
  • Gesamt: 950,00 € (zzgl. MwSt.)

Seminarleiterin: Dr. Evelin Fäntzel

Die Seminarleiterin ist promovierte Diplom-Supervisorin (DGSv), Individualpsychologische Beraterin, Autorin und Auditorin für Qualität.
Angebote zum Thema „Supervision“ finden Sie unter: